EVENT: Bowing down the NWAF zombies on 01.04. at 14:00 CET

Everything you want to say
Antworten
Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

EVENT: Bowing down the NWAF zombies on 01.04. at 14:00 CET

Beitrag von voidee » Fr 24. Mär 2017, 06:36

/////////////
++ DEUTSCH ++
/////////////

Am Samstag 01.04.2017 um 14:00 CET wollen wir uns am North West Airfield (NWAF) treffen, um mit unserem Bogen oder der Armbrust alle Zombies niederzumachen und ein bisschen Spass zu haben. Ich würde mich freuen, euch alle zu sehen.

Gruß
voidee

_____________________________________________________________________
/////////////
++ ENGLISH ++
/////////////

Let's come together on Saturday 01.04.2017 at 14:00 CET at the North West Airfield (NWAF). We want to bow down all Z's with our bows or crossbows and have some fun together.

Kindly
voidee

H.M.Murdock
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 10:42

Re: EVENT: Bowing down the NWAF zombies on 01.04. at 14:00 CET

Beitrag von H.M.Murdock » Sa 25. Mär 2017, 14:45

Das kann ja lustig werden. Die spawnen doch immer wieder nach. :lol: Hoffentlich gibts da genug Holz für Pfeile! :arrow:

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: EVENT: Bowing down the NWAF zombies on 01.04. at 14:00 CET

Beitrag von voidee » So 26. Mär 2017, 13:53

Ja cool wenn du kommst. Je mehr desto lustiger :D

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: EVENT: Bowing down the NWAF zombies on 01.04. at 14:00 CET

Beitrag von voidee » Mi 5. Apr 2017, 07:13

Wir waren leider nur zu zweit :(

..aber

Es hat trotzdem viel Spass gemacht :D. Meine ersten Erfahrungen mit dem Pfeil und Bogen waren interessant. Es ist relativ schwierig mit dem Bogen zu schiessen, da man - je nach Perspektive - keine Zielhilfe hat. Aber wenn man den "Bogen" mal raus hat, dann klappt es ganz gut. Die Pfeile sind viel zu schnell weg und die Z's viel zu schnell wieder da. Na gut, so hatten wir mehr Opfer. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei :)

Antworten