Grundlos getötet in Gorka

Everything you want to say
Antworten
Alex123
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 19:23

Grundlos getötet in Gorka

Beitrag von Alex123 » Fr 3. Feb 2017, 19:28

Hi,
bin neu hier auf dem Server.

War gerade in Gorka unterwegs und wurde einfach von einem anderen umgelegt, obwohl ich die Hand gehoben hatte.
Ohne Grund, und ohne vorheriges RPG oder was auch immer.

Hab mir extra einen "friendly" server gesucht, damit ich nicht immer grundlos abgeknallt werde.

Bitte um Hilfe!!
Mein Spielername ist Alex

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: Grundlos getötet in Gorka

Beitrag von voidee » Fr 3. Feb 2017, 22:45

Hi,

erstmal das "technische": hast du ein Video davon? Wurde vorher schon geschossen?

Das mit "Friendly" ist eine schwierige Sache. Bohemia verbietet es Sanktionen wegen PvP zu erteilen, also kicks oder Bans. Wenigstens war es mal so, aber ich mach mich nochmal schlau und schau auch in das Log. Alles andere per PM <-- das geht wohl (noch) nicht, muss ich nochmals anschauen. Kannst du mich in Steam kontaktieren? Ich würde dann eine Runde mit dir spielen :D

Antworten