H.M.Murdock

Hier kannst du dich vorstellen / Introduce yourself
Antworten
H.M.Murdock
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 10:42

H.M.Murdock

Beitrag von H.M.Murdock » Sa 25. Mär 2017, 10:52

Hy, ich spiele Dayz nicht wegen PVP. Geniesse gerne die Aussicht, verschrotte gerne Autos, töte alle Tiere für Leder, stelle gerne Überaschungsfässer auf für Newbees, ...... Villeicht findet sich hier jemand mit dem ich blödsinn machen kann. Nur her mit den dummen Ideen. :mrgreen:

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: H.M.Murdock

Beitrag von voidee » So 26. Mär 2017, 13:52

Willkommen hier im Forum und auf dem Server :) Ich wünsch dir viel Spass.
H.M.Murdock hat geschrieben:Hy, ich spiele Dayz nicht wegen PVP. Geniesse gerne die Aussicht, verschrotte gerne Autos, töte alle Tiere für Leder, stelle gerne Überaschungsfässer auf für Newbees, ...... Villeicht findet sich hier jemand mit dem ich blödsinn machen kann. Nur her mit den dummen Ideen. :mrgreen:
PvP gibt's hier nicht viel, kann ja noch kommen, wenn wir den Server voller bekommen. Aber noch kannst du Tiere jagen, oder gejagt werden, denn mit den Wölfen ist nicht zu spassen. Rudel bis zu 10 Tieren hab ich schon gesehen.
Im Forum hier ist nicht viel los, das hast du sicher gesehen. Wenn du einen duaerhaften Spielpartner suchst, dann ist Steam wahrscheinlich besser. Vielleicht hast du Glück und es meldet sich hier noch jemand. Ich kann auch ab und an mit dir spielen, für Blödsinn machen bin ich dabei. Mal sehen ob ich eins deiner "Newbee" Fässer finde, aber die sind halt schnell weg.

PS: kennst du die Facebook Seite vom Server: http://www.facebook.com/dayzmadman

H.M.Murdock
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 10:42

Re: H.M.Murdock

Beitrag von H.M.Murdock » Mo 27. Mär 2017, 19:01

Hab dich auf Steam geaddet. Habt ihr auch eine Steampruppe oder Discord/Teamspeak? Shade das das Forum wenig genutzt wird.
Lauf geade von der Küste richtung NWA. Würde Seile, Pfeile oder anderes Zeugs mitnehmen falls was gebraucht wird zum Airfield-säubern. Werd mich sowiso mal mit ArmbrustBolzen eindecken. :mrgreen:
Spiele einstweilen mit den Wölfen! C U in da woods!

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: H.M.Murdock

Beitrag von voidee » Di 28. Mär 2017, 07:31

H.M.Murdock hat geschrieben:Hab dich auf Steam geaddet. Habt ihr auch eine Steampruppe oder Discord/Teamspeak? Shade das das Forum wenig genutzt wird.
Lauf geade von der Küste richtung NWA. Würde Seile, Pfeile oder anderes Zeugs mitnehmen falls was gebraucht wird zum Airfield-säubern. Werd mich sowiso mal mit ArmbrustBolzen eindecken. :mrgreen:
Spiele einstweilen mit den Wölfen! C U in da woods!
Nöö Steamgruppe haben wir nicht, nur die FB Seite. TS gibt's auch, sie mal hier.. Ist nicht immer jemand da, musst halt öfters reinschauen. :D

Äähmmm ich bin Oldschool, was ist Discord?

Antworten