Version 0.62 got stable

Informations and Problems on Madman #1
Antworten
Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Version 0.62 got stable

Beitrag von voidee » Do 8. Jun 2017, 06:34

Gestern am Mittwoch 07.06.2017 wurde die Version 0.62 auf Stable aufgespielt. Mein erster Eindruck: Chernorus sieht deutlich schöner aus. Bei den Umgebungsgeräuschen hat sich SEHR viel getan, es zwitschern die Vögel, es pfeifft der Wind. Die Bäume wiegen sich im Wind. Ja, das passt alles viel besser zusammen :)
Bei meinem ersten Marsch sind mir einige Änderungen und neue Orte aufgefallen, die gibt es alle noch zu erkunden :)

Und jetzt zum ABER: die Performance ist deutlich runtergegangen. Von bisher 200 FPS bin ich bei 80 FPS gelandet. Obwohl meine Grafikeinstellungen nicht hoch sind. Eventuell muss ich da noch optimieren.

Wie gefällt euch die Version 0.62?

Antworten